Phone: 0176 / 20 45 20 25

Beautyfotos mit professionellen Styling

Beautyfotos München

Bei Beautyfotos bekommen wir die Vorlagen und das Schönheitsideale aus der Kosmetikindustrie. Perfektion in Make Up und Hairstyling sowie Fotografie, Lichttechnik und Photoshop ergeben exclusive Bilder.

In unserem Fotostudio in München haben wir alles da um dich ins richtige Licht zu rücken. Verschiedene Hintergründe, Lampen, Make Ups und Accessoires.

Ob natürlich oder der Vamp. Lass dich von uns beraten.  Oder probier einfach beides aus. Du hast die Wahl.

 

Preise für Beautyfotografie

Small

  • Make Up & Hairstyling
  • ca. 30 Min. Fotoshooting 
  • 1 Foto bearbeitet (High End Retusche)
  • Alle Fotos auf CD

Preis: 249 Euro

Medium

  • 2x Make Up & Hairstyling
    (für 2 verschiedene Looks)
  • ca. 1 Std. Fotografie
  • 3 Fotos bearbeitet
    (High End Retusche)
  • Alle Fotos auf CD

Preis: 449 Euro

Large

  • 2x Make Up und Hairstyling
    (für 2 verschiedene Looks)
  • ca. 1,5 Std. Fotografie
  • 5 Fotos bearbeitet
    (je nach Thema)
  • Alle Fotos auf CD

Preis: 599 Euro

 Wichtige Infos zu den Beautyfotos

Was unterscheidet Beautyfotos von anderen Fotos wie Portraits, oder Fashionfotos?

Für Beautyfotos ist ein professionelles Make Up und Hairstyling ein unbedingtes Muss. Vom "Nude Look" dem natürlichem Make Up über Smokey Eyes bis hin zu komplett farbigen Make Ups sind hier natürlich keine grenzen gesetzt.

Nachdem die Kameras von Heute mehr sehen als uns lieb ist, gehört für so ein Foto auch die Nachbearbeitung mit dazu. Und in keinem anderen Bereich ist das so wichtig und arbeitsaufwendig wie in diesem Bereich.

Auch in sachen Technik und Bearbeitung ist hier ein anderer Workflow von nöten. Alles für nur ein paar Fotos. Aber genau diese Fotos sind Ideal um für immer Jung zu bleiben.

Was gibts zu beachten?

Du solltest unbedingt ungeschminkt und ungestylt kommen. Abschminken ist davor zwar in der Theorie möglich, aber die Haut hat hier schon mit rötungen zu kämpfen, welche man ab und an noch sehen würde. Die Haare bitte am Vorabend waschen, nicht am selben Tag.

Mitbringen solltest du diverse Oberteile. Lass dich hier am besten von Bildern aus unserer Galerie inspirieren. Ob schulterfrei, Rollkragen, locker oder doch ganz ausgefallen. Lieber zu viel mitbringen als zu wenig.

Gibt es Einschrenkungen, wann Beautyfotos nichtmehr möglich sind?

Ja, die gibt es leider. In dem Moment in dem du deutliche Falten im Gesicht hast, lehnen wir ein Beautyshooting von unseresr Seite aus ab. Wir würden dich im Photoshop zu sehr verändern so dass das Foto mit dir als Mensch rein gar nichtsmehr zu tun hat. Das ist nicht Sinn und Zweck eines solchen Shootings.

Für diesen Fall würde ich die Portraitfotos empfehlen. Diese wirken ebenfalls sehr schön, nur eine Spur natürlicher.

Kann ich mich auf so ein Shooting vorbereiten?

Aber klar doch. Nachdem hier der Fokus auf der Mimik liegt ist es immer gut wenn du daheim vorm Spiegel ein wenig übst und verschiedene Mimiken einstudierst. Mit den Posen helfe ich dir dann bei uns im Fotostudio. Zusammen werden wir tolle Fotos erstellen.

Contact us

anfahrt Fotograf München


Telefon: 089 / 35 85 43 02
Mobil: 0176 / 20 45 20 25

Bodenseestr. 137
81243 München

sofort Email