Phone: 0176 / 20 45 20 25

Newbornshootings (Babyfotos)

Newbornfotos und Babyfotos in München Pasing

Neugeborene und Babys strahlen auf mich eine besondere Faszination aus. Der Zauber des neuen Lebens, die zufriedenen Augenblicke und die zarten Formen... Es ist die unvergleichliche Natürlichkeit, welche den Neugeborenen & Babys eine ganz besondere Aura verleiht.

Ich bin selbst glückliche Mutter und weiss wie rasch Augenblicke einfach so an uns vorbei ziehen. Als Neugeboroenen- & Babyfotografin möchte ich diese unwiederbringlichen Momente in aussergewöhnlichen Fotos festhalten. Es ist meine innere Ruhe, die es mir ermöglicht, liebevoll und zärtlich auf Babys einzugehen und euch unvergessliche Erinnerungen zu schenken.

 

Angebote für Newbornshootings

 

Small

  • ca. 2 Std. Fotoshooting
  • auch mit Eltern möglich
  • ca. 150 erstellte Aufnahmen
  • + Fotos auf CD mit allen Aufnahmen
    (Hochauflösende JPG Daten ohne Wasserzeichen)

229 Euro

Medium

  • ca. 2 Std. Fotoshooting
  • auch mit Eltern möglich
  • ca. 150 erstellte Aufnahmen
  • + Fotos auf CD mit allen Aufnahmen
    (Hochauflösende JPG Daten ohne Wasserzeichen)
  • 3 Bildbearbeitungen inkl.

279 Euro

Large

  • ca. 2 Std. Fotoshooting
  • auch mit Eltern möglich
  • ca. 150 erstellte Aufnahmen
  • + Fotos auf CD mit allen Aufnahmen
    (Hochauflösende JPG Daten ohne Wasserzeichen)
  • 6 Bildbearbeitungen inkl.

329 Euro

Newborn Infos

Wie alt sollte unser Baby sein?

Für Neugeborenenbilder sollte euer Nachwuchs zwischen 5 und 10 Tage alt sein. Wenn euer Kind ein Frühchen oder einfach ein Kind ist das sehr klein oder zart ist, dann kann man auch noch nach dem 10 tag Bilder machen.

Kann man auch nach dem zehnten Tag noch Babyfotos machen?

Ja natürlich. Ab dem 10. Tag zählt ein Baby nur nicht mehr zu den "Neugeborenen" und es kann sein dass die Babys sich nicht mehr einrollen lassen oder sie einige Posen nicht mehr mit machen. Sehr oft haben sie mitlerweile die Augen eine Zeit lang offen, aber vielleicht ist es genau dass was ihr möchtest. Ihr seht, für Bilder eures Krümelchens ist es nie zu spät.

Dürfen Geschwister oder wir als Eltern mit aufs Bild?

Ja natürlich. Ich versuche immer Geschwister, oder euch als Eltern mit einzubinden. Diese Bilder erstellen wir ganz am Anfang, denn dann kann gegebenen falls der Papa oder die Begleitperson mit dem Geschwisterchen spazieren gehen, damit euer Krümelchen die nötige ruhe zum schlafen hat und wir schöne Fotos zaubern können.

Was müssen wir alles mitbringen?

- Also das wichtigste, dein Krümelchen.
- Falls ihr ein bestimmten Strampler, Schnuller-/ Schnullerkette, Socken, Decke oder ähnliches habt wozu ihr einen persönlichen Bezug habt, baue ich dies auf jeden Fall mit in die Bilder ein.
- Eure Wickeltasche in der sowieso Windeln, Wickelunterlage, Spucktücher, Feuchttücher etc. vorhanden sind.   (Feuchttücher sind allerdings bei uns auch vorhanden!)

Wenn ihr eurem Krümelchen ein bestimmtes Outfit anziehen wollt kommt bitte gleich in diesem, am besten ist ein Outfit dass man nicht über den Kopf ausziehen muss, denn durch ständiges an- und ausziehen wird euer Krümelchen unruhig.

Die Körbe, Mützen, Decken oder ähnliche Utensilien haben wir immer im Studio.

Sonstige Infos

Als frisch gebackene Eltern kann es sein, dass vor allen die Mama an dem Tag des Fotoshootings noch nicht ganz fit ist. Das ist aber gar kein Problem. Du kannst dich natürlich auch bei uns ganz entspannt auf die Couch setzen und zusehen. Falls euer Krümelchen Hunger hat, muss nur für das leibliche Wohl gesorgt werden.

Noch ein Wort zur Bildbearbeitung

Gelbsucht, Babyakne, Hautschüppchen und rote Haut ist uns nicht fremd. Das sind alles dinge, dir wir in der Bildbearbeitung berücksichtigen und ausbessern, so dass die Fotos auch in groß wie auf einer Leinwand top aussehen.

Contact us

anfahrt Fotograf München


Telefon: 089 / 35 85 43 02
Mobil: 0176 / 20 45 20 25

Bodenseestr. 137
81243 München

sofort Email