Phone: 0176 / 20 45 20 25

Spontanshooting mit Johanna

Outdoorfotoshooting München

Johanna war eines meiner ersten professionellen Models mit denen ich damals zusammen arbeiten durfte. Seit dem arbeiten wir recht oft zusammen. Wir beide haben einfach Lust darauf schöne und coole Fotos zu erstellen. Das schöne ist, dass Johanna so ziemlich jeden "Schmarn" mitmacht und offen ist für neue Ideen. Wir haben schon von Beautybildern über Lifestyleaufnahmen bis zum erotischen Homeshooting alles umgesetzt. 

Dieses mal haben wir uns recht spontan dazu entschlossen mein Fotostudio in München zu verlassen und ein wenig draußen zu fotografieren. Das Wetter war gut und es war gegen 16:30 Uhr, also ideal um Outdoor schöne Fotos zu erstellen. Ca. 15 Autominuten vom Studio entfernt ist eine coole Location wo innerhalb weniger Gehminuten verschiedene Kulissen dazu einladen aufs Bild genommen zu werden. 

Als Erstes sind wir in das kleine Waldstück gegangen. Das Licht kam super durch das Blätterdach und ich hab mich dazu entschieden das ganze als Gegenlichtserie aufzubauen und somit den ein oder anderen Flair mit ins Bild zu nehmen. Ich liebe diesen Look einfach. Gepaart mit einem sommerlichem Outfit und etwas Erotik sind tolle Aufnahmen entstanden. 

Das nächste Setting war in einem Kornfeld. Johanna hatte einen weißen Spitzenbody dabei und der gefiel mir in der Kombination mit dem warmen Farben vom Kornfeld richtig gut. Auch hier nutzte ich das Gegenlicht und die Flairs in der Kamera um tolle Bilder zu erstellen. Wir haben uns auch ein wenig beeilt, denn gegen Abend wurden wir von diesen lästigen Mücken aus dem Kornfeld schon fast gefressen.

Auf dem Rückweg wollte ich noch die Autobahnunterführung mit aufs Bild nehmen. Hier war die Frage, was für ein Outfit dazu geeignet ist. Sie zeigte mir noch eine edle Spitzenunterwäsche die mich einfach faszinierte. Klar ist es jetzt ein wenig Geschmackssache, ob so eine edle Wäsche zu so einer Location passt, aber ich finde auch diesen Kontrast interessant.

 

Contact us

anfahrt Fotograf München


Telefon: 089 / 35 85 43 02
Mobil: 0176 / 20 45 20 25

Bodenseestr. 137
81243 München

sofort Email