Phone: 0176 / 20 45 20 25

Shootingreise Mallorca 2012

Fotograf und Fotoshooting auf Mallorca 2012

Die erste Shootingreise nach Mallorca haben wir im Jahr 2012 geplant und umgesetzt. Eine ruhige Finca gemietet. Zentral im Landesinneren mit einem tollen Außenbereich und genug Platz in der Finca um nicht nur 1 oder 2 Models mit zu nehmen sondern auch ein paar mehr.

Das Team bestand aus den Models: Tatjana, July, Nancy, Ewa und Judith. Meine Frau war fürs Make Up dabei und Tom als zweiter Fotograf.

 Tatjana kenne ich schon lange. Sie war eines meiner ersten Models mit der ich je zusammengearbeitet habe und auch heute noch gerne mit ihr fotografiere. Mit ihr kann man einfach jeden „Schmarn“ machen und seiner Kreativität freien Lauf lassen.

 July habe ich 2 Jahre zuvor bei einem Shooting kennengelernt. Sie ist eh in Spanien gewesen und somit hatte sie die geringste Anreise und bereicherte das Team nicht nur vor der Kamera sondern auch als Dolmetscherin.

Nancy war das dritte Model im Bunde, was von vorn herein mit dabei war. Sie hat sich monatelang auf diesen Trip vorbereitet. War im Fitness und im Solarium um das beste aus den Fotos raus zu holen. Was für ein Engagement.

Ewa kam ein paar Tage später nach und wir konnten an zwei Tagen zusammen arbeiten. Als eines meiner Workshopmodels hatte sie extrem viel Erfahrung vor der Kamera und das merkt man den Fotos auch an.

Als wir die ersten Fotos im Kasten hatten postete ich direkt bei Facebook das ein oder andere und somit schrieb mich die Judith an. Sie war bereits auf Mallorca und sie kam spontan auch noch für ein paar Std. zum Shooten vorbei.

Wir zwei Fotografen hatten somit alle Hände voll zu tun und uns wurde def nicht langweilig. Wir fotografierten im Sonnenauf und Untergang. Besuchten Landschaftsparks und Buchten. Fuhren über die Insel um neue Locations zu suchen. Zwischen Sonnenauf und Untergang verbrachten wir eine lockere Zeit in der Finca und machten Mittags gerne mal eine Siesta. Nach 8 Tagen war unser Trip leider wieder vorbei. Wir hatten eine super schöne Zeit, das Team war super und die Erinnerungen sowieso. Ich kam mit knapp 6000 Fotos zurück und war wochenlang mit der Bildbearbeitung beschäftigt. Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team an dieser Stelle!

Contact us

anfahrt Fotograf München


Telefon: 089 / 35 85 43 02
Mobil: 0176 / 20 45 20 25

Bodenseestr. 137
81243 München

sofort Email