Phone: 0176 / 20 45 20 25

Shootingreise Thailand 2012

Fotograf in Thailand 2012

Die Shootingreise nach Thailand 2012 war recht spontan, aber dafür umso schöner. Alles begann damit dass ein befreundeter Fotograf und seine Frau eine Weltreise machten und in Thailand eine schöne Villa für ein paar Tage hatten. Nachdem viel Platz war, luden Alexandra und Nils mich und meine Frau ein. Klar, wir als Fotografen wollen an so einem schönen Ort auch ein wenig fotografieren und die Models dürfen dabei nicht fehlen. Als Model nahm ich die liebe Simone mit, die ich ca. ein Jahr zuvor bei einem Casting kennen gelernt habe. In der Zwischenzeit arbeiteten wir auch ein paar mal zusammen und ich wusste, dass sie perfekt zu dieser Reise passt.

Allerdings stand für mich die Reise unter keinem besonders guten Stern. Die hälfte von meinem Fotoequipment musste ich am Münchner Flughafen zurück lassen, obwohl ich die Genemigungen und alles hatte. Nun ja. Ich kann auch ohne gute Fotos machen, also was solls? Wir waren dann knapp 18 Stunden unterwegs bis wir an der Villa ankamen. Dann lernten wir Anna-Maria und Julia kennen. Die Beiden Models hat Nils ebenfalls eingeladen. Wir haben erstmal was gegessen und haben anschließend den Abend im Pool ausklingen lassen.

4 Tage lang hatten wir Zeit umschöne Bilder zu erstellen. Das taten wir auch. Beim überspielen der Bilder auf den Laptop gab es am zweiten Tag dann einen Datencrash. Die Nacht durch gemacht und die Bilder wiederher gestellt bevor es zum Sonnenaufgang weiter ging mit dem Shooten. Wir fotografierten an und in der Villa, fuhren ans Meer und in den Dschungel. Machten Bekanntschaft mit Gekos und Skorpionen. Wie man sich den Dschungel eben so vorstellt. Die 4 Tage vergingen wie im Flug bevor wir wieder knapp 16 auf den Rückweg waren.

Es war eine Shootingreise mit wenig Schlaf, einem Datencrash und ohne dem kompletten Fotoequipment, aber wir kehrten mit schönen Bildern und schönen Erinnerungen zurück. Darum sage ich jederzeit gerne wieder und freue mich auf unser nächstes großes Projekt ;)

 

Fotoserie mit Simone

Fotoserie mit Alexandra, Anna-Maria und Julia

Contact us

anfahrt Fotograf München


Telefon: 089 / 35 85 43 02
Mobil: 0176 / 20 45 20 25

Bodenseestr. 137
81243 München

sofort Email