Phone: 0176 / 20 45 20 25

Brautkleidshooting

Brautkleidshooting in München

Eines der Dinge auf meiner ToDo Liste für dieses Jahr war ein Brautkleidshooting und eigentlich wollte ich das ganze bei Sonnenschein umsetzen, um strahlende Farben, Kontraste und viel Dynamik im Bild zu haben. Nachdem das Wetter lange Zeit nicht so war wie ich mir das ganze vorgestellt hab, hab ich einfach gewartet. Irgendwann fingen dann die Blätter an die Farbe zu verlieren bzw. von einem grün ins braun zu wechseln und somit hab ich mir gedacht, egal. Jetzt pack ichs an, denn ich kann ja auch ohne der Sonne schöne Fotos machen ;)

Ein ehemaliges aber immer noch befreundetes Model hat ein super Brautmodengeschäft in Regensburg (www.fraeulein-traudich.de). Sie hatte ebenfalls Lust auf so ein Shooting, kümmerte sich um die Organisation der Brautmode und begleitete später das Fotoshooting. Vielen Dank an dieser Stelle für dein Engagement.

Als wir über ein passendes Model für unser Projekt überlegten kam uns sofort Alexandra in den Sinn (www.alexandra-t.com). Die beiden lernten sich bei unserer Shootingreise 2012 kennen. Alexandra ist ein professionelles Model mit Engagement und immer guter Laune. Sie passte perfekt für unser Vorhaben und sie hatte ebenfalls lust darauf.

Der schwierigste Part war es einen passenden Termin zu finden, was bei drei selbstständigen gar nicht so einfach ist. Leider sind die von Simone bestellen Brautkleider für unser Fotoshooting bis zum ersten angesetzten Termin noch nicht geliefert worden und wir mussten unser Fotoshooting verschieben. Beim zweiten Termin klappte es dann dafür umso besser. Es war zwar bewölkt, aber trotzdem schön hell und warm. Wir entschlossesn uns dazu an mehreren Kulissen zu fotografieren. Einmal an einem Maisfeld und einmal im Wald.

Nach ca. 4 Std. und 800 Fotos war dann die Sonne weg. Wir hatten aber einiges geschafft und liesen den Abend bei einem gemütlichen Abendessen ausklingen. Vielen Dank euch beiden für eure Unterstützung.

Euch wünsche ich aber viel Spaß beim Bilderschauen und wer Fragen hat kann sich gerne bei mir melden.

 

Contact us

anfahrt Fotograf München


Telefon: 089 / 35 85 43 02
Mobil: 0176 / 20 45 20 25

Bodenseestr. 137
81243 München

sofort Email