Phone: 0176 / 20 45 20 25

Nude in Nature I

Sportshooting

Es ist zwar schon ein wenig länger her, aber trotzdem wollte ich euch diese Serie zeigen. Vor allen bei den Temperaturen im Moment kann ein wenig wärme und Sonne nicht schaden ;)

Die Fotos habe ich mit meinem tollen Model 2015. Es ist auch eigentlich das Shooting aus diesem Jahr was am stärksten in Erinnerung geblieben ist. Ganz einfach aus dem Grund, weil in diesem Shooting alles dabei war. Wir haben uns am Isarursprung zur Mittagszeit getroffen. Nach ein wenig umherziehen und Location begutachten haben wir angefangen. Es war am frühen Nachmittag und es hatte ca. 40 Grad. Das vorankommen auf dem lemigen Boden war extrem schwer. Man sank bei jedem schritt mehr als Knöcheltief in den Schlamm ein und die Schuhe mussten schon fest gebunden sein, sonst wären diese stecken geblieben.

Für mein Model Lisa und mich war es das erste gemeinsame Shooting. Sie hatte total Lust auf das Projekt weil sie sportlich und sehr naturverbunden ist. Also Ideal um schöne ästhetische Aktfotos in der Natur zu machen. Der Ursprung der Isar ist Natur in seiner schönsten Form. Bachläufe, Wasser, frische Luft, Bäume, sträucher usw. Alles vorhanden. Wie anfangs schon angedeutet war bei diesem Fotoshooting alles dabei. Von 40 Grad im Schatten über lästige Bremsen bis zum Platzregen. Wir haben ca. drei Stunden zusammen geshootet, sind umhergezogen und waren am Ende des Shootings schon ganz schön erschöpft. Die mitgebrachten Wasserreserven (gefrohren) waren nach 10 min Shooting schon so warm, dass es an einen lauwarmen Tee erinnerte. Da kam der Platzregen eigentlich gerade recht. Es kühle ab und wir haben noch ein paar tolle Fotos im Regen hinbekommen. Nachdem wir aber das Equipment nicht zu sehr dem Wasser von oben aussetzen wollten, haben wir aufgehört und sind nach Hause gefahren. Die Serie habe ich an einem späterem Zeitpunkt fortgesetzt. Diese Serie gibt es demnächst hier auf meinem Blog.

Nun wünsche ich euch erstmal viel Spaß mit den Bildern.  

 

 

 

 

Contact us

anfahrt Fotograf München


Telefon: 089 / 35 85 43 02
Mobil: 0176 / 20 45 20 25

Bodenseestr. 137
81243 München

sofort Email