Phone: 0176 / 20 45 20 25

Hochzeitsfotos

Professionelle Hochzeitsreportagen und Hochzeitsfotos in München

Angebote zu Hochzeitsfotos

Hochzeitsfotografie, Hochzeitsreportagen, Hochzeitsfotos, Brautpaarfotos, das After Wedding Shooting oder das Boudoir Fotoshooting. Von klassisch bis zu modernen Trends bin ich euer Ansprechpartner rund um das Thema Hochzeitsfotografie in München Pasing.

 Zum Thema Standesamt habe ich folgendes Pauschalangebot:

Angebot Standesamt

Hochzeitsreportage am Standesamt: 
Fotos vor, während und nach der Trauung, sowie Gruppenfotos und ein kleines Fotoshooting mti dem Brautpaar
Inkl. Anfahrt und ALLEN Fotos bearbeitet in voller Auflösung in digitaler Form auf DVD oder USB Stick
Gesamtdauer ca 1,5 Std. 

Preis Pauschal: 399,- Euro

Angebot Hochzeitsfotografie

Jede Hochzeit ist individuell, darum sollte sie auch individuell geplant werden. Somit würde ich euch gerne zu einem persönlichen Gespräch zu uns ins Fotostudio einladen um ein Konzept für eure Hochzeit auszuarbeiten. Wir gehen alle Schritte einzeln durch besprechen im Detail, auf was ihr wert legt, was man evtl. anders machen könnte oder evtl. auch sollte. 

Aber bitte, nehmt euch die Zeit, schaut bei mir im Studio vorbei und lasst euch von mir persönlich beraten. Ob ihr uns Bucht oder jemand anderen, ist eine andere Geschichte, aber ich möchte euch ehrlich beraten, auf was man beim Thema Hochzeitsfotografie achten sollte. Es schmerzt mir in der Seele, wenn ich Hochzeiten sehe an denen lieblos herumgeknipst wird. 

Ich freue mich darauf von euch zu hören.

 

Die Hochzeit ist ein einmaliges Erlebnis, sie ist individuell genauso wie die Menschen die sie begleiten oder den Bund der Ehe eingehen. Die Location, die Menschen, der Ablauf oder auch die Wünsche sind von Paar zu Paar unterschiedlich. Darum ist es für uns auch wichtig zu wissen, worauf ihr wert legt, was ggf. nicht ganz so von Interesse ist, was wann passiert und geplant ist, so dass wir unvergessliche Momente für immer festhalten können. Auch haben wir in einigen Punkten eine andere Herangehensweise - eine Herangehensweise, die darauf ausgerichtet ist das Optimum an Fotos zu erstellen. Das fängt bei der Planung an und hört bei der Bildbearbeitung auf. 

Darum würde ich euch gerne zu einem persönlichem Gespräch zu mir ins Studio einladen, denn jede Hochzeit ist individuell und sollte auch so geplant werden. Ruft mich einfach an, oder schreibt mir über das Kontaktformular um einen Termin auszumachen. Ich freue mich darauf von euch zu hören. 

 

Weitere Infos zu:

After Wedding Shooting

Am Tag der Hochzeit ist oftmal wenig Zeit oder der falsche Zeitpunkt für tolle Fotos. Ich fasse mich an dieser Stelle kurz und zähle nur ein paar Vorteile stichpunktartig auf und bespreche jeden Punkt gerne und ausführlich persönlich mit euch. 

Ein After Wedding Shooting bietet viele Vorteile.Hier die wichtigsten auf einem Blick:

  • Perfektes Wetter
  • Richtige Lichtstimmung und Zeitpunkt
  • Auch andere Locations möglich
  • Fotomake Up statt Tagesmake Up
  • Hochzeitsklamotten können schmutzig werden, da ihr damit nicht noch stundenlang weiter feiern müsst.
  • Mehr Zeit zum feiern auf eurer eigenen Hochzeit

Braut Boudoir Shooting

Weitere Infos zum Braut Boudoir Shooting folgen in kürze. 

Beispiele für Hochzeitsfotos

Contact us

anfahrt Fotograf München


Telefon: 089 / 35 85 43 02
Mobil: 0176 / 20 45 20 25

Bodenseestr. 137
81243 München

sofort Email

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen