Phone: 0176 / 20 45 20 25

Beautyprojekt 2014

Beautyfotos aus München

Ich bin selbst ein großer Fan der Beautyfotografie und habe mir vor langer Zeit vorgenommen alle 2 Jahre ein richtig großes Beautyprojekt zu planen. 2014 war es dann also wieder soweit und auch hier haben wir keine Kosten und Mühen gescheut. Im vergleich zu den letzten beiden Projekten haben wir diesmal "nur" 4 Models dazu eingeladen um noch ein wenig mehr die Qualität nach oben zu heben. Von relativ schlichten und dezenten Make Ups bis hin zu sehr extremen Sachen war alles dabei. Ich bin gespannt was wir 2016 daran noch verbessern wollen....

Über zwei Tage hinweg haben wir geschminkt, gestylt, fotografiert und das ganze wiederholt. Dabei sind knapp 2000 sehr coole Fotos entstanden und ich möchte mich bei diesem großartigen Team ganz herzlich bedanken.

Was ich wirklich klasse fand, dass zwei aus dem Team schon 2010 und 2012 mitgemacht haben und auch dieses Jahr mit dabei waren. Einmal Anna, die die Seiten gewechselt hat und dieses Jahr nicht als Model sondern als Make Up Artistin über die kompletten zwei Tage dabei war und die ganzen tollen Make Ups gezaubert hat. Riesen Danke an der Stelle. Und zum zweiten Inessa die ebenfalls wieder als Model dabei war und ich hoffe auch 2016 wieder ;). Auch Alexandra (vom Brautkleidshooting) hat sich einen Tag frei nehmen können um dabei zu sein. Vielen Dank auch an Sarah, die wohl den weitesten Weg hatte und extra eingeflogen ist und natürlich last but not least ein herzliches Dankeschön auch an Pia, die sich eine eigene Strecke als Vorlage raus gesucht und perfekt vorbereitet hat (das Candyshooting).

2 Tage, 4 Models und 2000 Fotos hört sich viel an? NEIN. Damit hat die Arbeit erst angefangen. Denn jetzt kommt die Bildauswahl und Bildbearbeitung. Bei so einem Projekt eines der wichtigsten und Zeitraubensten Dinge überhaupt. Pro Bild stecken im Durchschnitt nochmal zwischen 2 und 3 Stunden Nacharbeit mit Photoshop. Wenn man sich jetzt überlegt das in einem einzelnem Bild mit Make Up und Hairstyling, der Fotografie und Nacharbeit zum teil 4-6 Stunden Arbeit stecken ist das schon gigantisch. So viel Liebe und so viele Details die ein ganzes Team in ein einziges Bild steckten. Ich finde das einfach klasse.

Nun wünsche ich euch aber viel Spaß am anschauen der Fotos.

 

Contact us

anfahrt Fotograf München


Telefon: 089 / 35 85 43 02
Mobil: 0176 / 20 45 20 25

Bodenseestr. 137
81243 München

sofort Email

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen