Phone: 0176 / 20 45 20 25

Das Homeshooting

Homeshooting

Man kann ja überall fotografieren. Im Studio, im Hotel, auf den Straßen, am See, am Meer oder sonst wo. Aber eigentlich hält man sich ja auch viel zuhause auf. Warum also nichtmal die Wohnung aufräumen und hier ein Shooting machen? Das dachten wir uns auch und promt wurde ich von meinem lieben Model eingeladen. Das tolle daran ist natürlich, dass man als Model keine Outfits vergessen kann, weil man eh alles da hat. Gegen mittag war super schöne Wetter und die Wohnung lichtdurchflutet. Ideal um tolle Fotos zu machen.

Klar, oft ist es so dass man jetzt nicht die ultimative Luxuswonung mit 400qm hat, aber es reicht ja schon wenn man ein paar tolle ecken hat. Dazu ein paar schöne Posen und die tollen Fotos sind im Kasten.

Das Licht reflektierte über den Parkettboden an die Decke, welche ebenfalls aus Holz bestand und in der ganzen Wohnung herrschte ein warmes Licht. Das sorgt für angenehme Kontraste auf den Fotos und lädt ein auch mal freundliche oder verträumte Bilder zu machen.

Küche, einen Teil vom Wohnzimmer und das Bad waren die Hotspots unseres Shootings. Nur beim Schlafzimmer wollten wir einen anderen Look haben um sehr unterschiedliche Fotos zu bekommen. Darum eine Künstliche Lichtquelle und schwarz/weiß und schon rockt das. Aber überzeugt euch selbst. Hoffe es gefällt euch.

 

Contact us

anfahrt Fotograf München


Telefon: 089 / 35 85 43 02
Mobil: 0176 / 20 45 20 25

Bodenseestr. 137
81243 München

sofort Email