Phone: 0176 / 20 45 20 25

Fotokurse und die Fotos daraus

Fotokurs

Ich werde oft gefragt ob ich auch Fotokurse anbiete und die einfache Antwort darauf ist JA. Wir bieten zwei Arten von Fotokursen an. Zum einen Fotokurse die die Peoplefotografie im Studio betreffen. Für diese Fotokurse gibt es feste Termine und finden in kleinen Gruppen statt. Die Links dazu findet ihr unten. 

Zum anderen biete ich auch Fotokurse an, die auf jeden einzelnen zugeschnitten sind. Egal ob du dir eine Kamera kaufen willst und erstmal eine Kaufberatung möchtest oder schon tief in der Fotografie steckst und neuen Inpout möchtest. Bis hin zur Bildbearbeitung sind hier keine Grenzen gesetzt und natürlich lassen sich auch viele Themen in so einem Kurs kombinieren. Diese Kurse sind Einzelworkshops und sind auch Terminlich extrem flexibel. 

Falls du noch keine Kamera hast, haben wir im Studio genügend Equiptment das wir ausprobieren können. Ich kann dir zeigen wie du mit einer Kamera umgehst, wofür Blende, ISO und Belichtungszeit steht, wie man es einsetzt und was hierfür geeignete Objektive sind. Ich selbst habe mich auf die Peoplefotografie spezialisiert und kann natürlich hier die meisten Tipps geben. Wie bereite ich mich auf ein Fotoshooting vor, welche Perspektive wähle ich wen nich ein Portrait mache und wie richte ich im Studio das Licht ein so dass ein tolles Foto entsteht. Die Fotografie ist so vielseitig, dass sich viele Dinge nicht pauschalisieren lassen und es gibt auch kein Grundrezept was immer für gute Bilder sorgt, aber mit den Tipps die ich dir gebe, wirst du es bestimmt schaffen eine andere Person richtig in Szene zu setzen. Sobald ein Fotoshooting vorbei ist, geht es an die Bildbearbeitung. Wenn du hier hilfe brauchst stehe ich dir natürlich auch hier mit meiner Erfahrung zur Verfügung. In so einem Einzelworkshop geht es nur um dich und um das was du lernen möchtest. Somit bestimmst du den Kurs. Bei Fragen dazu stehe ich dir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. 

Viele weitere Infos über die Fotokurse findest du hier: 
http://www.fotoworkshops-muenchen.de/

Auf der Fotokursseite unter dem Reiter: "Termine" findest du die Gruppenworkshops, die Termine und die Infos zum jeweiligen Kurs. 

 Ansonsten findest du hier noch einige Fotos, die bei den Fotokursen entstanden sind: 

 

Contact us

anfahrt Fotograf München


Telefon: 089 / 35 85 43 02
Mobil: 0176 / 20 45 20 25

Bodenseestr. 137
81243 München

sofort Email

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen