Phone: 0176 / 20 45 20 25

Nicht schwarz - weiß sondern gelb blau...

Gelbblaumodel

Schwarz weiß ist ja etwas, was viel als unheimlich schön empfinden. Das liegt natürlich auch daran, dass wir farbig sehen und das jeden Tag, von morgends bis abends. Da sticht schwarz weiß schon heraus. Aber wenn man viiiieeeel Farbe verwendet, kommt auch etwas interessantes heraus... Vielleicht sogar noch interessanter als schwarz weiß. 

Hier mal ein kleines Beispiel mit gleb und blau. Eine andere Farbe ein anderer Look. Alles was wir dazu brauchen ist ein tolles Model und schon kann es losgehen.

Normal bin ich als Fotograf jemand, der Farben nur dezent einsetzt und dafür mit Licht spannende Stimmungen erschafft. Nachdem wir hier so extrem knallige Farben haben, wollte ich nicht noch zusätzlich mit Lichteffekten ablenken sondern ein Lichtsetting schaffen bei dem das Model recht Neutral ausgeleuchtet ist, dafür aber in alle Richtungen Posen und sich bewegen kann. 

Hätte ich vielleicht nicht ganz tun sollen, denn wenn ein professionelles Model zu viel Spielraum hat und loslegt, dann entstehen unheimlich viele Bilder, die man dann hinterher wieder sichten und bearbeiten muss. Ich kann euch sagen, es waren viele und vor allen viele schöne Bilder dabei. Hier ist mal ein kleiner Auszug aus dem Shooting. 

 

Contact us

anfahrt Fotograf München


Telefon: 089 / 35 85 43 02
Mobil: 0176 / 20 45 20 25

Bodenseestr. 137
81243 München

sofort Email