Phone: 0176 / 20 45 20 25

Beiträge

Professionelles Fotoshooting im Studio

Konfiguriere dein Fotoshooting selbst

Ein professionelles Fotoshooting im Fotostudio bietet nahezu unendlich viele Möglichkeiten dich ins richtige Licht zu rücken - und genau das ist unser Anspruch!

Als Fotograf habe ich mich im laufe der letzten Jahre auf die Peoplefotografie spezialisiert und habe mein Fotostudio dementsprechend eingerichtet. Anlässe sich fotografieren zu lassen gibt es viele. Vielleicht möchtest du einfach nur mal schöne Fotos von dir haben? Evtl. möchtest du einen Lebensabschnitt festhalten? Oder du bist auf der Suche nach einem ganz persönlichem Geschenk für deinen Partner? Schwangerschaft, Hochzeit, Familienfotos. Es gibt viele Anlässe sich dafür vor die Kamera zu stellen. Was ist deiner?

Fotoshooting + Nachbestellungen = Dein Gesamtpreis.

 

 

Startershooting

 

Premiumshooting

 

Deluxeshooting

Dauer Shooting / Gesamt 1 Stunde    1 Std. / 2 Std.    2 Std. / 3 Std.
Make Up und Hairstyling   -  
  •  Ja
 
  •  Ja
Outfitwechsel möglich
  • ja, 2-3 Outfits
 
  • ja, 2-3 Outfits
 
  • ja, bis zu 6 Outfits
erstellte Aufnahmen  bis zu 130 Stück    bis zu 150 Stück    bis zu 250 Stück
Preis  99,- Euro    159,- Euro    229,- Euro

Bitte beachte dass ein solches Shooting noch keine Bilder oder Dateien enthält. Hinzu kommen die Nachbestellungen. Beides zusammen ist dein Gesamtpreis.

Du musst dich aber nicht direkt nach dem Shooting entscheiden, sondern kannst anhand eines Kontaktabzugs (Vorschaubilder) deine Favoriten von zu Hause aus wählen und bestellen. Bei Fragen stehen wir dir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Preise für Nachbestellungen und Upgrades

+ eine Stunde
Eine weitere Stunde Fotografie - perfekt für weitere Motive, Outfits oder Aufnahmebereiche
89,- Euro
Make Up und Hairstyling
Make Up und Hairstyling für eine Person dazu buchen
 80,- Euro
5er Abzug klein
5 Fotos professionell Belichtet im Format 13x19 cm
15,- Euro
5er Abzug groß
5 Fotos professionell Belichtet im Format 20x30 cm
25,- Euro
3er Abzug XXL
3 Fotos professionell Belichtet im Format 30x45 cm
30,- Euro
Digital Abzug
Ein Foto als JPG Datei (volle Auflösung ohne Wasserzeichen)
15,- Euro
Bildbearbeitung
Ein Foto bearbeitet als JPG Datei (volle Auflösung ohne Wasserzeichen)
25,- Euro
Foto CD
Alle Fotos vom Shooting auf CD (volle Auflösung ohne Wasserzeichen)
99,- Euro

 

Nachbestellbare Pakete

 

 Silber

 Gold

 Ultimate

 Foto CD
  •  Ja
  •  Ja
  •  Ja
 Bildbearbeitungen
  •  3 Fotos
  •  6 Fotos
  •  10 Fotos
 Acryl Print 40x60 cm  -  -
  •  1 Foto
Preis   149,- Euro   199,- Euro

  399,- Euro

Weitere Infos zu:

Aktfotos und erotische Fotografie

Ästhetische Aktfotografie in München

Würdest du gerne aufregende, sinnliche und ästhetische Akt- oder Erotikfotos von dir haben? Fotos auf denen du deine ganze Schönheit präsentierst? Bilder die deine ganz persönliche Seite zeigen? Dann bist du bei mir richtig!

Nacktheit ist wunderschön, aber in unserer Kultur nicht selbstverständlich. In manchen Medien ist sie hingegen zu selbstverständlich geworden. Ich versuche mit der ästhetischen erotischen Fotografie weg von den gängigen Klischees zu kommen und Aktfotos zu schaffen, die dich in deiner ganz persönlichen Schönheit zeigen. Erotik ist so vielfältig und lebendig. Jeder Mensch ist einzigartig. Mein Anspruch ist es das mit ästhetischen Aktfotos festzuhalten.

Was von dir zu sehen sein wird, bleibt ausschließlich dir überlassen. Ich dränge dich zu nichts, aber begleite dich mit tollen Ideen. Ich habe sehr viel Erfahrung darin meine Kunden anzuleiten, so dass Hemmungen gar nicht erst auftreten bzw. schnell verschwinden. Gemeinsam mit dir möchte ich ein schönes Fotoshooting mit viel Spaß und kreativen Ideen umsetzen.

Alles ist vergänglich. Und ich huldige keinem Ideal ewiger Jugend. Dennoch bereitet es mir immer wieder große Freude, für meine Kunden eine bleibende Erinnerung in Form von tollen Akt- und Erotikfotos schaffen zu dürfen. Erinnerungen an einen Abschnitt des Lebens, der nicht wieder kommen wird. Gerade meine Aktfotos sind für viele meiner Kunden ein ganz besonderes Stück ihrer persönlichen Geschichte.

Deswegen bin ich davon überzeugt, dass deine Aktfotos in einer dauerhaften, edlen Form überreicht werden sollten. Deswegen erhältst du bei mir handwerklich gefertigte Unikate, in Form von Arcylprints. Ich arbeite dazu mit sorgfältig ausgewählten Manufakturen zusammen. Denn Massenware von der Stange kommt für mich bei deinen Fotos nicht in Frage.

Portrait und Fashionfotos

Portrait- und Modefotografie in München

Darf ich dich in Szene setzen? Deine ganz besonderen, einzigartigen Seiten herauskitzeln? Deine Persönlichkeit ins richtige Licht rücken? Nichts lieber als das! Ich bin Portraitfotograf aus Überzeugung! Lass uns zusammen auf ausdrucksstarke Fotos hinarbeiten.

Die hohe Kunst der Portraitfotografie hat für mich eine ganz besondere Bedeutung. Was früher die Maler übernahmen, ist nun meine Aufgabe: Den Charakter eines Menschen für die Ewigkeit festzuhalten.

Wenn du dich von mir portraitieren lässt, dann wirst du ein Fotoshooting mit vielen Eindrücken und voller Begeisterung erleben. Mit viel Spaß beim Fotoshooting entstehen ganz nebenbei Bilder für die Ewigkeit. Mein Stil dabei ist frisch, modern, lebendig und auch oft clean. Ich folge modernen Trends in Mode und Fotografie.

Portraitfotografie umfasst ein breites Spektrum. Freude, Spannung, Sehnsucht, Stille, also die ganze Palette menschlicher Gefühle. Darum ist es immer spannend den Menschen für die Ewigkeit festzuhalten.

Familienfotos

Familienfotos in unserem Fotostudio München

Wunderschöne Fotos der ganzen Familie sind Erinnerungen die bleiben.

Ein Fotoshooting bei uns bedeutet Spaß, Kreativität und viele Ideen, egal ob du alleine oder mit der ganzen Familie zu uns kommst. Einzigartige und unvergessliche Familienfotos präsentierst du am besten als Print hinter Arcylglas oder als Fotobuch, so dass diese Erinnerungen für immer bleiben.

In der heutigen Welt in der die Zeit immer schneller an uns vorbei rauscht, macht es einen großen Unterschied ob man mal selbst ein Foto knipst oder ob du dich in die professionellen Hände eines Fotografen begibst. Die Qualität des Fotos ist der Unterschied.

Partnerfotos

Partnerfotos vom Fotografen in München

Verliebt - verlobt - verheiratet. Immer wieder schön! Im leben dreht sich alles um die Liebe und gerne halte ich das auch in unvergesslichen Fotos fest.

Portraitfotografie ist emotion. Desswegen sind die Partnershootings immer so spannend. Ich freue mich mit jedem glücklichem Paar und möchte eure Liebe und Zuneigung zueinander auf Fotos festhalten. Egal ob im Studio oder draußen, ich habe genügend Ideen um euch ins richtige Licht zu rücken.

Outdoor Fotoshootings

Natürlich biete ich auch Fotoshootings außerhalb des Fotostudios an. Das sind die Outdoor Fotoshootings.

Kontaktabzug

Du bekommst alle Fotos als Kontaktabzug. Das heißt ein PDF worin alle Fotos in verkleinerter Version inkl. Wasserzeichen enthalten sind. Dies ist dazu gedacht, dass du dir die Fotos Zuhause in Ruhe ansehen und deine Auswahl für die Nachbestellungen treffen kannst.

Contact us

anfahrt Fotograf München


Telefon: 089 / 35 85 43 02
Mobil: 0176 / 20 45 20 25

Bodenseestr. 137
81243 München

sofort Email